Eine schöne Geschichte

Die Merki Treuhand AG wurde am 21. März 2007 von Jeannette Merki in Baden gegründet. Von Anfang an mit dabei waren eine Anzahl Kunden und 7 Mitarbeiter. Die Ambitionen des jungen Unternehmens wurden auch durch die Wahl des Standorts unterstrichen. Die 1. Adresse war gleich eine Erste Adresse: Im Neubau am Theaterplatz 8, 1. Stock, in Baden.

Als Inhaberin und VR-Präsidentin investierte Jeannette Merki von Beginn weg in Effizienz, das heisst: in kompetente Mitarbeiter, in professionelle Strukturen, in institutionalisierte Weiterbildung, in optimierte Prozesse, in modernste Infrastruktur und in flache Hierarchien.

Stetes Wachstum war die Folge: Immer mehr Kunden aus der ganzen Schweiz fanden den Weg zu Merki Treuhand am Theaterplatz in Baden. Das Team wurde von Jahr zu Jahr grösser und besteht heute aus 14 Fachpersonen, verteilt auf zwei Stockwerke.

10 Jahre nach der Gründung machte das Geschäftsvolumen mit über 300 Mandaten eine Verbreiterung der Führungsspitze notwendig. Am 1. Januar 2018 übernahm Angelika Waser als Geschäftsführerin die operative Leitung und Jeannette Merki konzentriert sich als VR-Präsidentin zunehmend auf strategische Belange.